Sunday, September 6, 2009

GRUESOME STUFF RELISH -Teenage Giallo Grind- Cd/No-Escape


Und noch mal G.S.R.. Im Zuge ihrer neu gewonnenen Popularität wird so beinahe alles wieder veröffentlicht, was die 3 Spanier jemals gemacht haben. Neben ihrer Split mit BRUTALITY REIGNS SUPREME über Grindhead Records darf auch ihre Debüt-Cd aus dem Jahre 2002 nicht fehlen. Auch hier ist äußerlich alles unangetastet geblieben. Dafür dürfen wir uns jetzt 5 zusätzlicher Songs erfreuen die ursprünglich als 3 – Way Split mit GOREROTTED und GRONIBARD im Jahre 2003 erschienen sind. Selbige sind mittlerweile vergriffen und auch nie wieder in ihrer ursprünglichen Form aufgelegt worden, so dass sie hier als Bonus einen guten Eindruck hinterlassen. Deutlich zu merken ist die Entwicklung der Band, wenn ich mir die aktuellen und die alten Aufnahmen anhöre. Heute sind die Brüder schon einen ganzen Zacken schärfer und ideenreicher als dazumal. Das muss ich fairerweise eingestehen, auch wenn mir das Album damals schon zu gefallen wusste. Sei es drum, die Nachfrage ist scheinbar da und so ist eine Neuauflage legitim und mit Bonussongs sogar richtig lohnenswert. Neu abgemischt scheint das Zeug nicht zu sein, aber das spielt eigentlich auch gar keine Rolle. Also Kinder, ran an den Speck!

No comments:

Post a Comment