Monday, March 28, 2011

5 STABBED 4 CORPSES - Get Smashed - Cd / Rotten Roll Rex


So, nu jetzte ma hier, was isn das? Disco im Schweinekoben? Animal Farm nur mit Ringelschwänzen und der Rest ist in Gläser und Därme gestopft? Verschiebebahnhof auf´m Ackerland? Primitiver Stumpfsinn als Lückenbüßer für das verpasste Mutantenstadel? Eine nachhaltige Kotzorgie während des jährlichen Besäufnisses beim Traditionsvereinshappening? Wer macht solche Geräusche? Die Mistgabel, wenn sie sich durch fette Schwarte und durchschissenes Stroh bohrt. Das letzte Quieken der Sau, bevor sich der Schlachter mit dem Bolzenschussapparat den Fuß durchlöchert? Das asthmatische Röcheln des grenzdebilen Viehzüchters nach der 40. Kippe und noch vor der Frühstückspause? Der Hammer, der verzweifelt gegen rostige Nägel drischt um den morschen Stall zusammen zu halten. Das Ergebnis eines Methanüberschusses? Und wer profitiert davon? Die wirklichen Verursacher, die vor Lachen nicht von der Mutti kommen (in diesem Fall sogar einmal vom Papi…oder nicht). Ein Plattenlabel, das Unsummen verdient, da Leute alles kaufen was stinkt und laut ist? Jeder der mal im Osten Trabi gefahren hat, (oder meinetwegen auch anders rum, Seele und Herz des Knatterkastens unterlagen autonomer Steuerung) klaut sich jetzt so ein audioterroristisches Mordsteil und verliebt sich in den Lärmfaktor, wegen der Nostalgie. Wie komme ich überhaupt auf so einen Blödsinn? Die Typen hier sind schuld, mit so einer Rülpse fällt das Leugnen schwer, Hier mache ich den generellen Schuldanspruch geltend! Schuld an allen vergangenen und zukünftigen Weltkriegen inklusive Untergang der Gustloff, und jetzt wird meine bis dato wohlbehütete geistige Stabilität zum Opfer. Die haben mich versaut, wer will jetzt noch mit mir Halma spielen und Bierdeckel schnipsen. Mein Wert ist schlagartig gefallen, genau wie mein Unterkiefer, der irgendwie Flüssigkeit verliert. Man sagt mir sogar nach, ich würde eine auffällige Schleifspur hinterlassen. Ich habe Angstzustände und abgekaute Fingernägel, lache, wenn ich weinen sollte und weine wenn ich lachen sollte … gut, das hatte ich schon vorher. Himmel ist das bescheuert und wohl deshalb ein Muss für alle die nicht nach Musik mit Anspruch suchen, selbst wenn der nur mal vorbei spaziert ist. Das sind Pellets für alle die ausschließlich Flaschenbier aus grünen Pullen kippen, das Maul aufreißen, wenn keiner was fragt, Horrorfilme als Leitfaden für den Umgang mit sozialen Problemstellungen im Allgemeinen verstehen und unheimlich heimlich Pornoschnipsel am PC glotzen. Also für jene, die wissen, wie man seine Freizeit gestaltet. Ab dafür, ihr Luden!
6/10

No comments:

Post a Comment