Sunday, April 24, 2011

NOMAD - Transmigration Of Conciousness - Cd / Witchinghour Prod.


Polensturm setzt zum Frontdurchbruch an … STOPP… Angriff erfolgt durch 8 Kompanien mit jeweils vorgeschobenen Horchposten … STOPP … Taktiken durchschaubar … STOPP … sehr geradlinig …STOPP … Geschützfeuer liegt dicht beieinander … STOPP … trotz gängiger Kriegsführung vermehrt Wirkungstreffer ... STOPP … schweres Artilleriefeuer auf eigene Stellungen … STOPP … Opferzahlen steigen … STOPP… Hinterland wird geräumt … STOPP … eigene Reihen aus der Reserve zu stärken, wäre zu empfehlen … STOPP … verlustreiche Niederlage sonst kaum zu verhindern …STOPP… erbitte weitere Befehle …ENDE …

„Welcher Idiot kneift denn da den Schwanz ein, dem haben sie wohl das Kriegshandwerk im Hurenhaus beigebracht, hat wohl sein syphilitisches Resthirn durch seinen Schwanz verspritzt, dem muss die Mutter wohl Magerquark in die Windeln geschmiert haben. Wenn der liebe Herrgott Hirn vom Himmel regnen lassen würde, ginge der wohl instinktiv in Deckung der Depp. Das Gehirn diese Versagers ist anscheinend eine brache Großbaustelle, deren Fördermittel ersatzlos gestrichen wurden. Wie kann der behaupten unsere stählerne Front würde unter ein paar polnischen Banausen zerbrechen! Holt mir den sofort her, dem kehre ich sein Innerstes nach außen in der hoffnungslosen Suche noch etwas Verstand aufzutreiben. Solche Ungeheuerlichkeiten zu verbreiten ist Defätismus aller übelster Sorte, der gehört nackt auf einer Eisscholle von hässlichen Seeelefanten vergewaltigt und gevierteilt. Polen und irgendwas durchbrechen, was lächerlicheres habe ich noch nicht gehört, der einzige Ort an dem irgendwas bricht ist die eigene Latrine im Vollrausch durch Selbstgebrannten … Momentmal, was ist das für ein Krach da draußen, wer hat denn Schießübungen auf meinem Kasernenhof befohlen, welches vertrottelte Rindvieh muss ich denn dafür auspeitschen? Das hat ein Nachspiel, na wartet wir sprechen uns noch. Warum rennt ihr denn alle auf einmal, wo wollt ihr hin? Was ist das für Lärm und Dreck, wer zerbricht mir meine Fenster, he, nimm das Ding runter, was bist du denn für einer, lass das! Aua… Scheiße … Verdammt… Warum sagt denn keiner was, he wartet ihr Feiglinge, nehmt mich gefälligst mit …. Hallo? … Irgend jemand? … So ein Mist!...“

Front durchbrochen ... STOPP … bitte dringendst um Befehle … STOPP … eigene Einheiten in Auflösung begriffen … STOPP … Führungsstab nicht erreichbar … STOPP … Truppenmoral auf Nullpunkt … STOPP … Haben alle Durst, gehen uns Selbstgebrannten suchen, erscheint uns sinnvoller … ENDE!
7/10

No comments:

Post a Comment