Monday, May 13, 2013

FECAL BODY INCORPORATED - Brown Love - Cd / Bizarre Leprous Prod.



Verehrte Alltagsteilnehmer, sehr geehrtes anspruchsresistentes Publikum, hoch geachtete Musikverweigerer! Nach minutenlanger Undercovertätigkeit hat unser Team von FBI (nicht zu verwechseln mit dem Unterdrückungsorgan des kapitalistischen Aggressors) schlimmes, skandalöses, ja gar unglaubliches zutage gefördert. Und wir können uns davor nicht verschließen, es ist unsere Aufgabe, die Wahrheit, kost es was es wolle, gnadenlos ans Licht zu zerren. Liebe, respektierte Probanden am täglichen Abbauprozess von Intelligenz und Empathie, im Märchenwaldwald ist die Hölle los, Sodom und Gomorrha haben den Helden unserer unbeschwerten Kindheit ihre Unschuld geraubt. Das was FBI herausgefunden hat, ist ein Beweis für Verblendung und Lüge, für den Bodensatz schamlosen Umgangs mit Ikonen. Es werden Scheinidentitäten enttarnt und sexuelle Abgründe mit allen nur vorstellbaren Perversionen rekeln sich aus dem schmutzig, schlüpfrigen Schatten feuchter Körperregionen. Kurzum, es gibt neue Geschichten aus dem Märchenwaldwald, und die sind nicht für unsere Kleinen geeignet. Auch wenn der Mythos aus den Kinderzimmern stirbt, hier sind die ungeschminkten Tatsachen:

Verkleidet als 3 kleine Schweine und ein langhaariger Hütehund haben sich unsere mutigen bulgarischen Freunde nach Insidertipps auf den Weg gemacht, das Geheimnis um das dichte Tann zu lüften (angeblich konnte Frau Elster die gelben Klappen nicht geschlossen halten – aber das bleibt unbestätigt). Glücklicherweise blieben sie unentdeckt, weil Wölfe schlechter blasen, als allgemein angenommen. So trafen sie auf Mauz und Hoppel, die mauzend um einen braunen Haufen hoppelten, wie sich heraus stellte, dem Rest von Hoppels´ abgebrannter Datscha. Die beiden hatten Mord an einer Mausmutter mit 7 Kindelein begangen, welche unter den Dielenbrettern wohnten, der Familie heiße Kohlen in die Koje gekippt und damit leider auch das eigene Sommerhaus zu einem Versicherungsfall erklärt. Mord, Versicherungsbetrug und hämische Freude, das sind die wahren Fratzen von liebgewonnenen Kuschelhelden. 
Auf ihrem weiteren Weg in das Herz der Finsternis sahen sie hinter einer Buchsbaumhecke Herrn´ Fuchs im 69er mit einer gummierten, luftbereiften Version von Frau Elster, sie schnäbelte seinen buschigen, rotbraunen Pinsel und wurde ganz nass um die Kunststofffedern. Die verbalen Ausdrucksformen jener Zusammenkunft verschweigen wir an dieser Stelle aus Gründen der Pietät. Klar wird aber, dass unter dem Mantel unschuldiger Prüderie ein Sumpf aus Schweinkram blubbert, der jeder Beschreibung spottet. Die Tatsache, dass die Puppenbastler in den kinderarbeitsfreien Propagandawerkstätten der sozialistischen Stabilität gar keine Geschlechtsorgane vorgesehen hatten, schien den Rädelsführer von Unzucht und Abartigkeit zumindest nicht zu interessieren. Von der höchsten Krone des Waldes voyeurte Onkel Uhu speicheltropfend dem Ruf des Eichelhähers und dem Rauschen des Windes in den Wipfeln hinterher. Der alte Spanner hat immer noch die besten Augen im ganzen Dickicht. 
Unzählig unglaubliches enttarnten FBI auf ihrem Weg durch den Horror der mittleren Anatomie, aber mehr steht uns nicht zu, dem verstörten Publikum öffentlich zu machen. Um uns vor Rechtsstreitigkeiten mit beteiligten Interessenparteien zu schützen, beenden wir den kleinen Exkurs. Wer der Wahrheit bis in das letzte Ecklein auf die Schliche kommen will, überweist einen noch zu benennenden Betrag an FBI,.Uns jedenfalls schüttelt das Grauen schon durch den kaum geöffneten Spalt zum Höllenfeuer.

FBI sind total CBT und wer darauf mit LMAA reagiert, hat vielleicht Ahnung von Musik, aber nicht von Spaß. Mein nicht gerade objektiver Blick auf die Dinge rät mir; lasst uns einhaken, mitwippen und schunkeln, bis jegliche sexuellen Zwischentöne, jegliches erigierendes Bestreben abgeklungen ist, und wieder blutig Friede im Märchenwalde einzieht. Und wer gemeinsam mit den Fans von Gore und Genitalkunde die kollektive Hüpfburg nicht betreten will, der bleibt eben wo der Pfeffer wächst, Kreuzspinne und Kreuzschnabel noch eins! FBI ist ein großartiges F...anal für begrüßenswert debile Freuden!
7/10

No comments:

Post a Comment